Termin buchen

Offizielle Eröffnung: Salvida begeistert Gäste und Besucher*innen

Autor*In:Salvida
Salvida Eröffnungsfeier

Vergangenes Wochenende wurde die Fertigstellung und offizielle Eröffnung unseres neuen Gesundheitszentrums gefeiert. Zwei Tage lang haben Projektinitiator Dr. Dominik Bammer und sein Team Unterstützer*innen des Projekts sowie die Öffentlichkeit in Kirchham begrüßt und ihnen Einblicke in das neue Gebäude gewährt.

Bei musikalischer Unterhaltung, einem informativen Programm moderiert durch Sabine Kronberger, regionalem Essen und Getränken konnten sich geladene Partner*innen, Unterstützer*innen sowie Pressevertreter*innen am 16. September ein Bild des zukunftsorientierten Gesundheitszentrums machen. Aus der Politik vertreten waren unter anderem die Abgeordneten zum Nationalrat Bettina Zopf (ÖVP) und Elisabeth Feichtinger (SPÖ), die Landtagsabgeordneten Rudolf Raffelsberger (ÖVP) und Felix Eypeltauer (NEOS) sowie Bürgermeister Ingo Dörflinger aus Kirchham (ÖVP), Johann Mitterlehner aus Vorchdorf (ÖVP), Fritz Steindl aus Gschwandt (ÖVP), Herbert Schönberger aus Sankt Konrad (ÖVP) und Martin Pelzer aus Altmünster (ÖVP). Auch der Präsident der Oberösterreichischen Ärztekammer Dr. Peter Niedermoser war vor Ort und voll des Lobes für die neuen Möglichkeiten, die bei Salvida Ärzt*innen, Therapeut*innen und Patient*innen geboten werden.

Am 17. September öffnete Salvida die Türen für die Öffentlichkeit und durfte zwischen 9 und 13 Uhr rund 1800 interessierten Menschen aus der Region und darüber hinaus das Gebäude sowie die Ärzt*innen und Therapeut*innen, die es zukünftig mit Leben füllen werden, präsentieren.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und das überwältigende Feedback, das wir von allen Seiten erhalten haben!

MÖCHTEN SIE MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Wir senden Ihnen ein E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um das Salvida Full-Service-Paket für Gesundheitsdienstleister*Innen.

Ich bin Gesundheitsdienstleister*in und interessiere mich für eine Praxis in folgenden Bereich(en).