Therapie Körper

Michael Donleitner

„Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast“ - Jim Rohn

Gemäß dem Motto „Folge den Dingen, die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung“ verließ ich 2021 meine Komfortzone und startete meinen zweiten Bildungsweg zum medizinischen Masseur, sowie anschließend die Schulung zum Heilmasseur, die ich beide an der Dr. Vodder Akademie in Walchsee mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Wie sich herausgestellt hat, war diese Umschulung die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn anderen Menschen bei deren individuellen Heilungsprozess zu unterstützen, ist für mich die schönste Arbeit.

LEISTUNGEN

  • Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
  • Klassische Massage und Massagetechniken zu Heilzwecken
  • Elektrotherapie
  • Ultraschalltherapie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Manipulativmassage nach Terrier
  • mobilisierende Weichteiltechnik für Gelenke und Wirbelsäule

SONSTIGES

Aus- und Weiterbildungen

  • Hydro- und Balneotherapie
  • Basismobilisation
  • Rückenschullehrer
  • Med. Nordic Walking Trainer
  • Unterwassergymnastik
  • Unterwassermassage
  • Ausgleichende Punkt- und Meridian- Massage (APM)
  • Bindegewebsmassage
  • Marnitztherapie

Massage
Wahltherapeut für alle Kassen
Ordinationszeiten
MO 7:00-17:30
DI 7:00-18:45
MI 7:00-18:45
DO 7:00-15:30
Kontakt

+43 7612 22475
+43 680 2459691
michael.donleitner@salvida.at

Salvida – Zentrum für Gesundheit
Eisengattern 1a
4656 Kirchham

SIE MÖCHTEN MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Gerne vereinbaren wir uns einen persönlichen Termin mit Ihnen.

Gesundheitsförderung

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um unsere Konzepte zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

MÖCHTEN SIE MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Wir senden Ihnen ein E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um das Salvida Full-Service-Paket für Gesundheitsdienstleister*Innen.

Ich bin Gesundheitsdienstleister*in und interessiere mich für eine Praxis in folgenden Bereich(en).