Termin buchen

17.09.2022 - Tag der offenen Tür bei Salvida

Autor*In:Salvida
Grafik Tag der offenen Tür Salvida

Endlich ist es soweit: Dr. Dominik Bammer und sein Team eröffnen in feierlichem Rahmen das neue Gesundheitszentrum Salvida und begrüßen am 17. September alle Interessierten zum ersten Tag der offenen Tür.  

Unter dem Motto „Medizin, die ganzheitlich betrachtet“ wurde das Projekt Salvida initiiert. Seit dem Spatenstich im Juli 2021 entstand mit diesem Leitbild in Kirchham auf drei Ebenen ein multifunktionales Gesundheitszentrum in ökologischer Bauweise. Ärzt*innen, Therapeut*innen und andere Gesundheitsdienstleister*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen kommen hier unter einem Dach zusammen, um sich gemeinsam der Gesundheitsförderung, -erlangung und -erhaltung anzunehmen. Das Herzstück des Zentrums bildet ein fortschrittlich ausgestatteter Operationssaal, in dem zukünftig tageschirurgische Eingriffe durchgeführt werden.

Am 17. September von 9 bis 13 Uhr findet ein Tag der offenen Tür statt, bei dem musikalische Unterhaltung, regionales Essen und Getränke nicht fehlen dürfen. Wir laden hiermit alle Interessierten herzlich ein, an diesem Tag vorbeizukommen und sich ein Bild von dem neuen Gesundheitszentrum zu machen.

MÖCHTEN SIE MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Wir senden Ihnen ein E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um das Salvida Full-Service-Paket für Gesundheitsdienstleister*Innen.

Ich bin Gesundheitsdienstleister*in und interessiere mich für eine Praxis in folgenden Bereich(en).