Therapie Geist

Michaela Kroner

Michaela Kroner Entspannungstrainerin

„Die wahre Kunst der Medizin liegt darin, die Brücke zwischen traditioneller Weisheit und moderner Wissenschaft zu bauen, um das Beste aus beiden Welten für die Gesundheit des Menschen zu nutzen.“

Komplexe Anforderungen, eine rasante Alltagsgeschwindigkeit, Leistungsdruck und nicht zuletzt extrem hohe Erwartungen an sich selbst – all das fordert uns stetig in unserem Leben. Ich selbst weiß, wovon ich spreche, wenn es um die Kombination aus Familienleben, Arbeit, Freunde und Zeit für sich geht. Doch wie können wir uns selbst mental und körperlich so unterstützen, dass wir alle unsere wunderbaren vorhandenen Potentiale gesund und mit voller Energie einsetzen können?

Ich begleite meine Klient*innen auf dem Weg zu einer ganzheitlichen Gesundheit, die Körper und Geist verbindet. Mit individuellen Methoden und Techniken unterstütze ich sie, wieder in ihre Mitte zu finden und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Lass uns gemeinsam lernen, auf die Signale unseres Körpers zu hören, den Kontakt zu unserem Inneren wiederherzustellen und in den (Arbeits-) Alltag mehr Leichtigkeit zu integrieren.

LEISTUNGEN

Meditation

Holistic-Pulsing

Fußreflex-Balance

Klangschalen-Massage

Bachblüten Beratung und Austestungen (nach Dr. Bach)

SONSTIGES

Mitgliedschaften  

  • WKO-Mitglied
     

Aus- und Weiterbildungen

  • 2015 Diplom – Coach zur inneren Balance, Vitalakademie Linz
  • 2015 zertifizierte Fußreflex-Balance Ausbildung, Vitalakademie Linz
  • 2015 zertifizierte Holistic-Pulsing Ausbildung, Vitalakademie Linz
  • 2006 zertifizierte Klangschalen – Massage Ausbildung bei Juliane Mitterndorfer, Kirchdorf
  • 2006 zertifizierte Biotensor Ausbildung bei Juliane Mitterndorfer, Kirchdorf
Entspannungstrainerin
Ordinationszeiten
FR 08:00 - 17:00
Kontakt

+43 7612 22475
michaela.kroner@salvida.at

 

 

Salvida – Zentrum für Gesundheit
1.Obergeschoß
Eisengattern 1a
4656 Kirchham

SIE MÖCHTEN MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Gerne vereinbaren wir uns einen persönlichen Termin mit Ihnen.

Gesundheitsförderung

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um unsere Konzepte zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

MÖCHTEN SIE MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN?

Wir senden Ihnen ein E-Mail mit den wichtigsten Infos rund um das Salvida Full-Service-Paket für Gesundheitsdienstleister*Innen.

Ich bin Gesundheitsdienstleister*in und interessiere mich für eine Praxis in folgenden Bereich(en).